11.11.2017 und 12.11.2017 - Freihof Sulz, Kunsthandwerk zur Weihnacht

Nach 2016 konnte ich auch heuer wieder im Freihof Sulz meine Produkte präsentieren und zum Verkauf anbieten. Das Wetter war kalt und regnerisch und ich war froh, einen Platz im Haus zu haben da es am Sonntag gegen Marktende sogar sehr stürmisch und richtig ungemütlich wurde. Das Ambiente im Freihof ist sehr schön und für eine solche Veranstaltung perfekt geschaffen, die vielen Besucher hatten durch die recht lockere Aufteilung ausreichend Platz sich die unterschiedlichsten Kunstrichtungen anzusehen und sich bereits mit ersten Weihnachts-Einkäufen einzudecken. Sowohl für die Besucher als auch für uns Aussteller ist es natürlich perfekt, sich direkt im Hause verköstigen zu können, und so war an beiden Tagen einiges los. Ein großes Dankeschön an das Veranstaltungsteam, das es wieder schaffte einen vielfältigen und bunten Mix an unterschiedlichsten Produkten unter einen Hut zu bringen, und auch an alle Aussteller die sehr diszipliniert mit gegenseitiger Rücksicht beim Auf- und Abbau und entsprechend Akzeptanz füreinander da waren und somit viel zu einem sehr schönen Auftakt in die Weihnachtssaison beitrugen.